Mitgliedschaft verschenken

Was schenken, da wir schon so viel Materielles haben? Etwas, das über ein Jubiläum oder den Festtag hinaus wirkt, wie die AefU-Mitgliedschaft (für Ärzt:innen) oder die AefU-Gönnerschaft (für alle andern). Beschenken Sie damit neue Mitarbeitende im Team, Assistenzärzt:innen beim Abschied, Arztkolleg:innen zur Pension oder Ihre eigene Praxisnachfolge. Oder alle anderen, denen die Gesundheit (One Health) von Mensch und Umwelt eine Herzensangelegenheit ist.

Die Beschenkten erhalten in Ihrem Namen – oder auf Wunsch über Sie selbst – eine schöne Karte. Die Mitglied- oder Gönnerschaft umfasst ein Jahresabonnement der AefU-Fachzeitschrift Oekoskop und bietet weitere Mitgliedervorteile. Z. B. die vergünstigte Teilnahme an unserer Weiterbildung «Forum Medizin & Umwelt», der jährlichen AefU-Tagung zu einem Umweltthema aus medizinischer Sicht oder einem Medizinthema aus Umweltsicht.

Ich verschenke eine AefU-Mitgliedschaft/Gönnermitgliedschaft an

Meine Adresse